Zum Inhalt springen

Firmvorbereitung 2024

Die Vorbereitung auf die Firmung 2024 nimmt Fahrt auf. Jugendliche, die 16 Jahre alt sind oder in diesem Jahr werden, sind angeschrieben worden.
Taube_Firmung
Datum:
12. März 2024
Von:
.

Wir starten im im April mit der Firmvorbereitung. Die Firmung ist das Sakrament, in welchem der Jugendliche aufgerufen ist, selbstständig Seinem Glauben zuzustimmen. Um das überlegt tun zu können, gibt es gemeinsame Treffen zu Fragen rund um Glauben, das Leben und Christ-Sein heute. Die Jugendlichen im Firmalter sind schriftlich benachrichtigt worden und am Sonntag, 14. April 2024 von 17.00 bis ca. 19.00 Uhr nach St. Paulus in Niederaußem, Paulusstraße 7 zur Vorstellung der Themen, des Zeitplans und zur Klärung von Fragen eingeladen.

Bei Fragen, z.B. wenn man nicht angeschrieben worden, aber im Firmalter (ab 15 Jahre) ist, bitte bei Pastoralreferentin Martina Dörstel, Telefon-Nr.: 0170/9398598 melden.