Zum Inhalt springen
Quartiersbüro Niederaußem

Quartiersbüro Niederaußem

Seit 2017 ist die Kreisstadt Bergheim mit einem Stadtteilbüro als zentrale Anlaufstelle und Begegnungstreffpunkt in Niederaußem vor Ort. Es steht allen Nachbarinnen und Nachbarn in den Stadtteilen Niederaußem, Oberaußem, sowie Auenheim und darüber hinaus allen Interessierten offen!

Die alte Paulusschule bietet in zentraler Lage mit ihren Räumlichkeiten einen idealen Ort als Treffpunkt.Nachbarn, ob jung oder alt, Familien, alteingesessene oder neue Nachbarn - hier trifft man sich, tauscht sich aus und verabredet sich für die Freizeit.

Unser Quartiersbüro ist noch jung und hat noch viel vor. In Planung sind Kreativangebote, Erzählkreise, Computerkurse, Sportangebote, Vorlesegruppen und vieles mehr.

Engagierte Bürgerinnen und Bürger die ihre Erfahrung und Kompetenz einbringen möchten sind immer sehr willkommen. - Bitte sprechen Sie uns an!

Ihr Kontakt zu uns

Quartiersbüro Niederaußem (alte Paulusschule)

Sabine Niehus

Leiterin
Im Euel 2
50129 Bergheim

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: ab 9 Uhr und nach Vereinbarung